Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen “
Klappentext zu „Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sind die Einkaufsmöglichkeiten der Kunden sehr vielseitig. Um sich als Handelsunternehmen abzugrenzen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, benötigt man neue Strategien. Aus diesem Grund führen immer mehr Handelsunternehmen Handelsmarken ein. Diese Handelsmarken stärken nach erfolgreicher Einführung das Vertrauen der Verbraucher gegenüber dem Handelsunternehmen. Zudem dienen sie der Kundenbindung und erleichtern das Einführen von Innovativen Produkten in eine Warengruppe. Um diese Vorteile nutzen zu können, liegt das Ziel der Seminararbeit darin, ein grundliegendes "know-how" über Handelsmarken, deren Erscheinungsformen, Klassifikationen, Funktion, Ziele und die dazu benötigten Instrumente zu vermit-teln. Die Seminararbeit wird durch ein Fazit abgerundet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Janine Steeb
- 2013, 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656421382
- ISBN-13: 9783656421382
Kommentar zu "Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen".
Kommentar verfassen