Handelsmarketing
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
129.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsmarketing “
Inhaltsverzeichnis zu „Handelsmarketing “
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung -- Kundenorientierte Handelsforschung -- Betriebsorientierte Handelsforschung -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Einführung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens "Analytic Hierarchy Process (AHP)" -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik -- Externe und interne Standortpolitik -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel -- Kommunikationspolitik im Handel -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- 1984, XII, 335 Seiten, 11 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110098776
- ISBN-13: 9783110098778
Kommentar zu "Handelsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsmarketing".
Kommentar verfassen