Handy Business
M-Commerce als Massenmarkt. Märkte, Geschäftsmodelle, Planung, Umsetzung
Mobiler Zukunftsmarkt Die Deutschen besitzen schon heute 40 Millionen Handys: Mobile Commerce wird auf dieser Basis zum Massenmarkt. Doch welche Geschäftsmodelle werden funktionieren - und welche nicht? Im Zentrum dieses Buches steht die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
39.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handy Business “
Mobiler Zukunftsmarkt Die Deutschen besitzen schon heute 40 Millionen Handys: Mobile Commerce wird auf dieser Basis zum Massenmarkt. Doch welche Geschäftsmodelle werden funktionieren - und welche nicht? Im Zentrum dieses Buches steht die konkrete Umsetzung: In welchen Bereichen sollte ein Unternehmen über M-Commerce-Modelle nachdenken, und wie funktioniert die Entwicklung einer konkreten Strategie in der Praxis?
Weitere wertvolle Informationen zum Buch finden Sie unter www.handy-business.net.
Dirk Michelsen und Andreas Schaale arbeiten für die Unternehmensberatung Helbig & Partner und beraten zahlreiche Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Weitere wertvolle Informationen zum Buch finden Sie unter www.handy-business.net.
Dirk Michelsen und Andreas Schaale arbeiten für die Unternehmensberatung Helbig & Partner und beraten zahlreiche Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Klappentext zu „Handy Business “
Mobiler Zukunftsmarkt Die Deutschen besitzen schon heute 40 Millionen Handys: Mobile Commerce wird auf dieser Basis zum Massenmarkt. Doch welche Geschäftsmodelle werden funktionieren - und welche nicht? Im Zentrum dieses Buches steht die konkrete Umsetzung: In welchen Bereichen sollte ein Unternehmen über M-Commerce-Modelle nachdenken, und wie funktioniert die Entwicklung einer konkreten Strategie in der Praxis?
Weitere wertvolle Informationen zum Buch finden Sie unter und Andreas Schaale arbeiten für die Unternehmensberatung Helbig & Partner und beraten zahlreiche Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Die Deutschen besitzen schon heute 40 Millionen Handys: Mobile Commerce wird auf dieser Basis zum Massenmarkt. Doch welche Geschäftsmodelle werden funktionieren - und welche nicht?
Im Zentrum des Buches steht die konkrete Umsetzung einer Strategie für den zukünftigen Telekommunikationsmarkt: In welchen Bereichen sollte ein Unternehmen über M-Commerce-Modelle nachdenken, und wie funktioniert die Entwicklung einer konkreten Strategie in der Praxis? Vorgestellt werden die Anwendungen für verschiedene Bereiche wie etwa Verkehr und Touristik, Banken und Versicherungen sowie Fitness und Gesundheit.
Die Autoren Dirk Michelsen und Andreas Schale arbeiten für die renommierte Unternehmensberatung Helbig & Partner und beraten zahlreiche Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dirk Michelsen , Andreas Schaale
- 2002, 211 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Financial Times Prentice Hall
- ISBN-10: 3827270774
- ISBN-13: 9783827270771
Kommentar zu "Handy Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handy Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handy Business".
Kommentar verfassen