Healthcare-Kommunikation 2016 / Healthcare-Award 2016
Die erfolgreichsten HC-Markenkampagnen
Um im internationalen Vergleich auf Augenhöhe mitspielen zu können, bedarf es neben revolutionären Gesundheitspräparaten auch einer passenden Kommunikation
- so ist eine bedeutende Positionierung im Markt sicher! Das vorliegende Branchenbuch...
- so ist eine bedeutende Positionierung im Markt sicher! Das vorliegende Branchenbuch...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Healthcare-Kommunikation 2016 / Healthcare-Award 2016 “
Klappentext zu „Healthcare-Kommunikation 2016 / Healthcare-Award 2016 “
Um im internationalen Vergleich auf Augenhöhe mitspielen zu können, bedarf es neben revolutionären Gesundheitspräparaten auch einer passenden Kommunikation- so ist eine bedeutende Positionierung im Markt sicher! Das vorliegende Branchenbuch "Healthcare-Kommunikation" bietet aber nicht nur mit Agenturporträts und Arbeitsproben eine umfassende Gesamtschau möglicher Kooperationspartner an, sondern zeigt erstmalig auch die hervorragenden Leistungen der Finalisten und Gewinner des GWA Healthcare Awards 2016.
Bibliographische Angaben
- 2016, 178 Seiten, Maße: 21,5 x 30,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- ISBN-10: 3956011589
- ISBN-13: 9783956011580
Kommentar zu "Healthcare-Kommunikation 2016 / Healthcare-Award 2016"
0 Gebrauchte Artikel zu „Healthcare-Kommunikation 2016 / Healthcare-Award 2016“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Healthcare-Kommunikation 2016 / Healthcare-Award 2016".
Kommentar verfassen