Hesse, J: Marketing
Angesichts eines kontinuierlich wachsenden Güter- und Dienstleistungsangebots (Käufermarktkonstellation), der Verkürzung der Lebenszyklen von Produkten, einer durch den Wertewandel bedingten Veränderung des Käuferverhaltens, die zu...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hesse, J: Marketing “
Klappentext zu „Hesse, J: Marketing “
Angesichts eines kontinuierlich wachsenden Güter- und Dienstleistungsangebots (Käufermarktkonstellation), der Verkürzung der Lebenszyklen von Produkten, einer durch den Wertewandel bedingten Veränderung des Käuferverhaltens, die zu einer Atomisierung von Zielgruppen führt, hypertropher nachfragegerichteter Informationsströme, veränderter Umweltbedingungen durch ökologische Belastungen und ressourcenbegrenzte Entwicklungen, Globalisierung und Internationalisierung von Märkten kommt dem Marketing als der Konzeption einer marktorientierten Unternehmensführung eine besondere Bedeutung für die Existenz und Entwicklung einer Unternehmung zu. Grundkenntnisse über diese betriebswirtschaftliche Disziplin will das vorliegende Lehrbuch vermitteln.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jürgen Hesse , Neu Matthias , Gabriele Theuner
- 2007, 363 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,1 x 22,6 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: BWV Berliner-Wissenschaft
- ISBN-10: 383051364X
- ISBN-13: 9783830513643
Kommentar zu "Hesse, J: Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hesse, J: Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hesse, J: Marketing".
Kommentar verfassen