Hochschulmarketing - Das Internet zur Rekrutierung und Imagegestaltung
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit versucht, den modernen, virtuellen Rekrutierungsformen Rechnung zu tragen. Der Erfolg oder...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hochschulmarketing - Das Internet zur Rekrutierung und Imagegestaltung “
Klappentext zu „Hochschulmarketing - Das Internet zur Rekrutierung und Imagegestaltung “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit versucht, den modernen, virtuellen Rekrutierungsformen Rechnung zu tragen. Der Erfolg oder Mißerfolg eines Unternehmens ist maßgeblich von der Qualität der Mitarbeiter abhängig. Die Suche nach hochqualifizierten Arbeitnehmern erfordert aber einen sehr großen verwaltungstechnischen Aufwand. Dazu kommt, daß dies in den meistenFällen sehr kostenintensiv ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maria Navas-Ramos
- 2012, 2. Aufl., 104 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3867463239
- ISBN-13: 9783867463232
Kommentar zu "Hochschulmarketing - Das Internet zur Rekrutierung und Imagegestaltung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochschulmarketing - Das Internet zur Rekrutierung und Imagegestaltung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hochschulmarketing - Das Internet zur Rekrutierung und Imagegestaltung".
Kommentar verfassen