Hochschulmarketing
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hochschulmarketing “
Autoren-Porträt
Rödiger Voss ist Professor für Wirtschaft und Lernmanagement an der HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich. Er ist Autor zahlreicher Buchpublikationen, wie z. B. des Standardwerkes "BWL kompakt". Daneben hat er zahlreiche nationale (z. B. in "Empirische Pädagogik", "Der Betriebswirt") und internationale Fachaufsätze (z. B. in "Journal of Business Research", "Quality Assurance in Education") veröffentlicht. Seine Forschungsschwerpunkte liegen auf den Gebieten der Studienzufriedenheit, des Bildungsmarketings sowie des Lehrqualitätsmanagements. Seine Forschungsarbeiten wurden bereits mehrfach international ausgezeichnet, etwa mit dem "Emerald Literati Network Award for Excellence 2007" in der Kategorie "Outstanding Paper - Education Management".
Bibliographische Angaben
- 2009, 2., überarb. Aufl., XII, 225 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Rödiger Voss
- Verlag: Eul
- ISBN-10: 3899367928
- ISBN-13: 9783899367928
Kommentar zu "Hochschulmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochschulmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hochschulmarketing".
Kommentar verfassen