Hören Sie auf, Kunden zu verfolgen
Wie man sinnvolle Beziehungen in der heutigen schnelllebigen Welt aufbaut
Dieses Buch richtet sich an Geschäftsinhaber, Manager, Unternehmer, Marketing- und PR-Fachleute, Vertriebsleiter, Kundenerfahrungsmanager, HR-Fachleute, Teamleiter auf allen Ebenen - für alle, die die Beziehungen zu Kunden stärken und ihr Geschäft ausbauen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hören Sie auf, Kunden zu verfolgen “
Klappentext zu „Hören Sie auf, Kunden zu verfolgen “
Dieses Buch richtet sich an Geschäftsinhaber, Manager, Unternehmer, Marketing- und PR-Fachleute, Vertriebsleiter, Kundenerfahrungsmanager, HR-Fachleute, Teamleiter auf allen Ebenen - für alle, die die Beziehungen zu Kunden stärken und ihr Geschäft ausbauen wollen. Er enthält eine Auswahl realer Geschäftsgeschichten und Herausforderungen, mit denen jedes Unternehmen einmal im Leben konfrontiert ist. Praktische Ideen und Fragen zum Nachdenken leiten den Leser auf dem Weg zum Aufbau sinnvoller, langfristiger Beziehungen mit und zum Wohle aller Beteiligten an: Kunden, Team und der Gemeinschaft. Der Inhalt baut auf 28 Jahren Geschäftserfahrung auf, in denen sie mit mehr als 85 Marken in der Region auf der Sonnenseite der Alpen - in Südosteuropa und darüber hinaus - gearbeitet hat. Das Buch schließt mit einer Checkliste von 10 Hauptprinzipien für den Aufbau sinnvoller Beziehungen in jedem Geschäftsumfeld, die auch im täglichen Leben, mit Freunden und Familie, angewendet werden können. Majas Buch ist inspirierend und einnehmend und lädt uns ein, über ihre Erfahrungen durch unser eigenes Leben und unsere eigenen Herausforderungen nachzudenken und zu reflektieren. Als solches ist es ein unbezahlbares Werkzeug, um verborgene Potentiale jeder Organisation freizusetzen.
Autoren-Porträt von Maja Golob
Wann immer sie sich der Herausforderung stellt, verwandelt sie sie in eine Chance. Sie ist seit 28 Jahren im Geschäft und arbeitet mit mehr als 85 Kunden aus allen Branchen zusammen. Millionen von kontaktierten Kunden über mehrere Kommunikationskanäle.Tausende von inspirierten Seelen durch Bücher, Vorträge, Coaching und Workshops. Beziehungen aufbauen, von Herz zu Herz. Finden Sie heraus, wie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maja Golob
- 232 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202883367
- ISBN-13: 9786202883368
Kommentar zu "Hören Sie auf, Kunden zu verfolgen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hören Sie auf, Kunden zu verfolgen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hören Sie auf, Kunden zu verfolgen".
Kommentar verfassen