Ideation
Kreative Werbeideen entwickeln und umsetzen
Ohne zündende Idee ist jedes Design wertlos, darin ist sich die Branche einig. Der Zugang zu eben diesen packenden Ideen, ihre Entwicklung, Ausarbeitung und letztliche Umsetzung ist hingegen sehr individuell und kann trainiert werden. Nik Mahon...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ideation “
Klappentext zu „Ideation “
Ohne zündende Idee ist jedes Design wertlos, darin ist sich die Branche einig. Der Zugang zu eben diesen packenden Ideen, ihre Entwicklung, Ausarbeitung und letztliche Umsetzung ist hingegen sehr individuell und kann trainiert werden. Nik Mahon entschlüsselt in diesem Band den Begriff "Ideation" und vermittelt dem Leser wie man zu innovativen Ansätzen durchdringt und unterschiedliche Tools zur Ideenentwicklung nutzt. Fallstudien machen diesen Band zu einem anschaulichen Lehrbuch und die praktischen Übungsaufgaben am Ende eines jeden Kapitels lassen das Erlernte schnell vertiefen.
Autoren-Porträt von Nik Mahon
Nik Mahon ist außerordentlicher Professor für Werbung an der Southampton Solent University, wo er den Kurs für BA (Hons) in Werbung und andere Seminare für Kommunikation hält. Er hat Programme für kreatives Denken und Problemlösen für Werbeagenturen und Konzerne konzipiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nik Mahon
- 2012, 183 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, 250 Abbildungen, Maße: 16,3 x 23,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 3830714084
- ISBN-13: 9783830714088
Kommentar zu "Ideation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ideation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ideation".
Kommentar verfassen