Bildungsgeschichte / 2/2018 / IJHE Bildungsgeschichte.H.2/2018
International Journal for the Historiography of Education
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Beiträge- Narrating the teacher-citizen: Retrospectives on teaching careers inLuxembourgian teacher obituaries- Religiöse Erziehung als ethnische Erziehung? Die wandelndenGrenzziehungen zwischen Christentum und japanischer Reichsidee- Internationale...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bildungsgeschichte / 2/2018 / IJHE Bildungsgeschichte.H.2/2018 “
Klappentext zu „Bildungsgeschichte / 2/2018 / IJHE Bildungsgeschichte.H.2/2018 “
Beiträge- Narrating the teacher-citizen: Retrospectives on teaching careers inLuxembourgian teacher obituaries- Religiöse Erziehung als ethnische Erziehung? Die wandelndenGrenzziehungen zwischen Christentum und japanischer Reichsidee- Internationale Provokationen an nationale Denkstile in der Erziehungswissenschaft:Perspektiven Allgemeiner PädagogikDebatte- The cult of facts, romanticizing the archive, and ignoring styles ofreasoning: Delusive technologies of conducting historical researchDer Kult der Fakten, die Romantisierung des Archives unddas Ignorieren von Stilen im Vernunftgebrauch:Irreführende Methoden der historischen ForschungKolumne- Joyce GoodmanSuzanne Karpelès (1890-1969): thinking with the widthand thickness of time
Bibliographische Angaben
- 2018, 8. Jahrgang, 114 Seiten, Maße: 16,9 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch/Englisch
- Herausgegeben: Eckhardt Fuchs, Rebekka Horlacher, Daniel Tröhler, Jürgen Oelkers
- Verlag: Klinkhardt
- ISBN-10: 3781522679
- ISBN-13: 9783781522671
- Erscheinungsdatum: 05.09.2018
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Bildungsgeschichte / 2/2018 / IJHE Bildungsgeschichte.H.2/2018"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bildungsgeschichte / 2/2018 / IJHE Bildungsgeschichte.H.2/2018“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bildungsgeschichte / 2/2018 / IJHE Bildungsgeschichte.H.2/2018".
Kommentar verfassen