Imageanalyse des Frauenfußballs
Eine empirische Analyse zum Image des Frauenfußballs, am Beispiel der Frauenfußball Bundesligamannschaft des 1. FC Köln
Zentrales Objekt dieser Imageanalyse ist der Frauenfußball. Dieses Buch bietet zunächst einem kurzen Einblick in die Historie des Frauenfußballs und eine Einführung in die Theorie der Imageforschung. Allerdings liegt der Fokus in diesem Werk auf der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Imageanalyse des Frauenfußballs “
Klappentext zu „Imageanalyse des Frauenfußballs “
Zentrales Objekt dieser Imageanalyse ist der Frauenfußball. Dieses Buch bietet zunächst einem kurzen Einblick in die Historie des Frauenfußballs und eine Einführung in die Theorie der Imageforschung. Allerdings liegt der Fokus in diesem Werk auf der wissenschaftlichen Untersuchung von Stereotypen, Vorurteilen und Einstellungen gegenüber dem Frauenfußball. Dabei wird ein Überblick über den Forschungsstand zum Thema "Image des Frauenfußballs" gegeben und ein wissenschaftliches Verfahren angewandt, mit dem sich Images messen lassen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Havermann
- 2011, 176 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639342305
- ISBN-13: 9783639342307
Kommentar zu "Imageanalyse des Frauenfußballs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Imageanalyse des Frauenfußballs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Imageanalyse des Frauenfußballs".
Kommentar verfassen