Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation
Konzeption und Validierung des dualen Imagetransfermodells
In diesem Buch werden Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation untersucht. Dabei wird das duale Imagetransfermodell entwickelt, das affektive und kognitive, explizite und implizite sowie kontrollierte und automatische Imagetransfers...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
54.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation “
Klappentext zu „Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation “
In diesem Buch werden Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation untersucht. Dabei wird das duale Imagetransfermodell entwickelt, das affektive und kognitive, explizite und implizite sowie kontrollierte und automatische Imagetransfers erfasst, und anschließend in drei Experimentalstudien überprüft. Aus den theoretischen und empirischen Erträgen der Arbeit werden Handlungsempfehlungen für das organisationale Kommunikationsmanagement abgeleitet.Der AutorJens Hagelstein ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen strategische Kommunikation, Public Relations und Werbekommunikation.
Inhaltsverzeichnis zu „Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation “
Einführung.- Vororientierung und Begriffsbestimmungen.- Forschungsstand.- Konzeption des dualen Imagetransfermodells.- Validierung des dualen Imagetransfermodells.- Allgemeine Diskussion.
Autoren-Porträt von Jens Hagelstein
Jens Hagelstein ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen strategische Kommunikation, Public Relations und Werbekommunikation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens Hagelstein
- 2023, 1. Aufl. 2023, XIX, 173 Seiten, 15 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658429844
- ISBN-13: 9783658429843
- Erscheinungsdatum: 06.10.2023
Kommentar zu "Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation".
Kommentar verfassen