Impulse.Kunstdidaktik.Bd.9
Aus dem Inhalt: Kerstin Ulbricht: Förderung der Eigen- und Fremdwahrnehmung im Anfangsunterricht unter Berücksichtigung kunstpädagogischer Zugänge; Petra Kathke: Transformation einer Raumwahrnehmung - Nachlese eines künstlerischen Prozesses im...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Impulse.Kunstdidaktik.Bd.9 “
Klappentext zu „Impulse.Kunstdidaktik.Bd.9 “
Aus dem Inhalt: Kerstin Ulbricht: Förderung der Eigen- und Fremdwahrnehmung im Anfangsunterricht unter Berücksichtigung kunstpädagogischer Zugänge; Petra Kathke: Transformation einer Raumwahrnehmung - Nachlese eines künstlerischen Prozesses im Werkstattbuch; Charlotte Warsen: Von Menschen und Mäusen - Comic und Zeitgeschichte in Art Spiegelmans MAUS; Philipp Reichling: Qualitätsbildung - Kunst zwischen Überraschung und Erschließung; Andreas Schwarz: Manifeste Farb-Missverständnisse - Beobachtungen und Hinweise zum Umgang mit Farbe, Farbmaterial und Farbentheorie.
Autoren-Porträt
Charlotte Warsen, geboren 1984 in Recklinghausen, lebt in Berlin. Sie studierte Kunst, Philosophie und Amerikanistik an der Kunstakademie Düsseldorf (bei Markus Lüpertz und Tal R), in Köln und Finnland. Seit 2011 Promotionsprojekt in der Philosophie zum Thema "Politik der Malerei". Veröffentlichungen in zahlreichen Literaturzeitschriften.
Bibliographische Angaben
- 2011, 64 Seiten, 60 Abbildungen, Maße: 16,1 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Kunibert Bering, Rolf Niehoff, Karina Pauls
- Verlag: ATHENA-Verlag
- ISBN-10: 3898964493
- ISBN-13: 9783898964494
- Erscheinungsdatum: 24.07.2015
Kommentar zu "Impulse.Kunstdidaktik.Bd.9"
0 Gebrauchte Artikel zu „Impulse.Kunstdidaktik.Bd.9“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Impulse.Kunstdidaktik.Bd.9".
Kommentar verfassen