5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Akademische Schriftenreihe Bd. V367419 / Influencer Marketing. Bedeutung, Erfolgsfaktoren und markenstrategische Entscheidungen

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis befasst sich mit den Veränderungen, welche sich durch die Medien und das...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 90660538

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Akademische Schriftenreihe Bd. V367419 / Influencer Marketing. Bedeutung, Erfolgsfaktoren und markenstrategische Entscheidungen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Akademische Schriftenreihe Bd. V367419 / Influencer Marketing. Bedeutung, Erfolgsfaktoren und markenstrategische Entscheidungen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating