Info-Wahn
Eine Abrechnung mit dem Multimedienjahrzehnt
Kein Buch für Apokalyptiker. Und keins für Info-Euphoriker. Beide Lager sind gleichermaßen betriebsblind und vom Info-Wahn infiziert, meint Jo Vulner, als Medienberater ein Mann vom Fach. Er nimmt sich Tricks und Täuschungen, die Illusionen und die Rhetorik...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Info-Wahn “
Klappentext zu „Info-Wahn “
Kein Buch für Apokalyptiker. Und keins für Info-Euphoriker. Beide Lager sind gleichermaßen betriebsblind und vom Info-Wahn infiziert, meint Jo Vulner, als Medienberater ein Mann vom Fach. Er nimmt sich Tricks und Täuschungen, die Illusionen und die Rhetorik des Info-Business vor. Seine Analyse läßt keinen ungeschoren: Moralisten & Marketer, Journalisten und Theorieproduzenten des Wissenschaftsbetriebes bekommen mal essayistisch-ironisch, mal subtil analytisch, ihr Fett ab. Ein Buch, das sich einen eigenen Weg durch Info-Labyrinth bahnen will.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jo Vulner
- 2000, X, 410 Seiten, Maße: 24,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Wien
- ISBN-10: 3211834338
- ISBN-13: 9783211834336
Kommentar zu "Info-Wahn"
0 Gebrauchte Artikel zu „Info-Wahn“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Info-Wahn".
Kommentar verfassen