Inklusion und Kunsterziehung auf der zweiten Ebene
Besondere Bildung
Nach Angaben der UNESCO (1994) hat das Kind mit sonderpädagogischem Förderbedarf Anspruch auf regelmäßigen Zugang, vollständige Bildung und Lehrplananpassung. In Irland hat sich seit Einführung des Bildungsgesetzes (1998) und des EPSEN-Gesetzes (2004) die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inklusion und Kunsterziehung auf der zweiten Ebene “
Klappentext zu „Inklusion und Kunsterziehung auf der zweiten Ebene “
Nach Angaben der UNESCO (1994) hat das Kind mit sonderpädagogischem Förderbedarf Anspruch auf regelmäßigen Zugang, vollständige Bildung und Lehrplananpassung. In Irland hat sich seit Einführung des Bildungsgesetzes (1998) und des EPSEN-Gesetzes (2004) die Regierungspolitik erheblich in Richtung der Schaffung integrativer Lernumgebungen für eine vielfältige Gesellschaft verschoben. Dieses Buch befasst sich mit den bedeutenden Herausforderungen für Kunstlehrer und Kunststudenten mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der allgemeinen postprimären Bildung. Der Ansatz für die Forschung war qualitativer Natur mit bestimmten Aspekten der quantitativen Untersuchung. Aus der Analyse gingen drei wichtige wiederkehrende Themen hervor, die es dem Autor ermöglichten, die Ergebnisse in thematischer Form zu diskutieren. Bildende Kunstausbildung und integrative Praxis in Regelschulen nach der Grundschule; ausreichender Zugang zur Kunsterziehung für alle: und die Identität des behinderten Schülers in Bezug auf den Lehrplan. Dieses Buch sollte besonders für Lehrer und Schülerlehrer von Kunsthandwerk und Design nützlich sein. Es sollte auch Assistenten für sonderpädagogische Bedürfnisse und Eltern von Kindern mit Behinderungen hilfreich sein.
Autoren-Porträt von Jennifer McManus
McManus, JenniferJennifer McManus, Master in Education: Studierte sonderpädagogische Bedürfnisse am Trinity College Dublin. Sie hat einen Bachelor of Craft Design und ein Postgraduierten-Diplom in Kunsthandwerk und Designausbildung vom National College für Kunst und Design Dublin. Derzeit ist sie Teammitglied bei Stewarts Care Dublin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jennifer McManus
- 2021, 104 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202898275
- ISBN-13: 9786202898270
Kommentar zu "Inklusion und Kunsterziehung auf der zweiten Ebene"
0 Gebrauchte Artikel zu „Inklusion und Kunsterziehung auf der zweiten Ebene“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inklusion und Kunsterziehung auf der zweiten Ebene".
Kommentar verfassen