Inklusive Grundschule konkret / Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten
Fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule
LehrerInnen, die SchülerInnen mit auffälligem Verhalten inklusiv unterrichten, begegnen viele Herausforderungen: Was mache ich, wenn SchülerInnen sich selbst oder anderen schaden? Wenn SchülerInnen Arbeitsaufträge verweigern, sich in Szene setzen oder zu...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inklusive Grundschule konkret / Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten “
Klappentext zu „Inklusive Grundschule konkret / Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten “
LehrerInnen, die SchülerInnen mit auffälligem Verhalten inklusiv unterrichten, begegnen viele Herausforderungen: Was mache ich, wenn SchülerInnen sich selbst oder anderen schaden? Wenn SchülerInnen Arbeitsaufträge verweigern, sich in Szene setzen oder zu viel Nähe suchen? Der Autor erklärt in seinem Buch eine Vielzahl typischer Unterrichtssituationen, in denen SchülerInnen auffälliges Verhalten zeigen und sich dadurch nicht am Unterricht beteiligen können. Alle Situationen werden analysiert und aus erzieherischer und unterrichtlicher Perspektive beleuchtet. Es werden praktische Hilfestellungen gegeben, aber auch mögliche Gefahren und vermeidbare Fehler aufgezeigt.
Autoren-Porträt von Thomas Müller
Priv.-Doz. Dr. Thomas Müller lehrt und forscht am Lehrstuhl Pädagogik bei Verhaltensstörungen an der Universität Würzburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Müller
- 2018, 1. Auflage, 143 Seiten, 6 Abbildungen, Maße: 16,9 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Reinhardt, München
- ISBN-10: 3497028045
- ISBN-13: 9783497028047
- Erscheinungsdatum: 13.09.2018
Kommentar zu "Inklusive Grundschule konkret / Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Inklusive Grundschule konkret / Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inklusive Grundschule konkret / Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten".
Kommentar verfassen