Innovation im Dienste der Gesellschaft
Beiträge des 3. Zukunftsforums Innovationsfähigkeit des BMBF
Wie lässt sich Innovationsfähigkeit in Unternehmen sichern? Die Autorinnen und Autoren präsentieren neue Ansätze, Instrumente und Lösungen der Personal-, Organisationsund Kompetenzentwicklung aus unternehmerischer Perspektive. Darüber hinaus gehen Sie auf...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
49.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovation im Dienste der Gesellschaft “
Wie lässt sich Innovationsfähigkeit in Unternehmen sichern? Die Autorinnen und Autoren präsentieren neue Ansätze, Instrumente und Lösungen der Personal-, Organisationsund Kompetenzentwicklung aus unternehmerischer Perspektive. Darüber hinaus gehen Sie auf kommende Herausforderungen für Unternehmen und Beschäftigte ein: die Entwicklung der Informations- und kommunikationstechnologie und den demografischen Wandel.
Bibliographische Angaben
- 2011, 600 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Jeschke, Sabina
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 3593395231
- ISBN-13: 9783593395234
Kommentar zu "Innovation im Dienste der Gesellschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovation im Dienste der Gesellschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovation im Dienste der Gesellschaft".
Kommentar verfassen