Innovation
Die technologische Offensive
Was ist Innovation? Und warum sind einige Unternehmen innovativer als andere? Foster beantwortet hoch brisante Fragen mit Beispielen und Fallstudien.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovation “
Was ist Innovation? Und warum sind einige Unternehmen innovativer als andere? Foster beantwortet hoch brisante Fragen mit Beispielen und Fallstudien.
Klappentext zu „Innovation “
Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Richard N. Foster
- 2006, Neuaufl., 319 Seiten, 26 Abbildungen, Maße: 12,9 x 21,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Brigitte Stein
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636013920
- ISBN-13: 9783636013927
Kommentar zu "Innovation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovation".
Kommentar verfassen