Innovationsguide für Tourismusunternehmen
Wachstum ohne Innovation ist im heutigen Wirtschaftsleben nicht vorstellbar. Auch Unternehmen in der Dienstleistungsbranche sind immer mehr gefordert, ihre Kunden mit Innovationen zu begeistern. Dieses Buch soll Klein- und Mittelunternehmen in der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsguide für Tourismusunternehmen “
Wachstum ohne Innovation ist im heutigen Wirtschaftsleben nicht vorstellbar. Auch Unternehmen in der Dienstleistungsbranche sind immer mehr gefordert, ihre Kunden mit Innovationen zu begeistern. Dieses Buch soll Klein- und Mittelunternehmen in der Tourismusbranche Ratgeber und An leitung für erfolgreiches Innovationsmanagement sein.
Die Darstellung der Triebfedern der Veränderung, der Trends und potenziellen Marktentwicklung im Tourismus in diesem Guide soll dazu dienen, die Makro-Umwelt der Betriebe, Destinationen und Gäste bis auf Branchenebene zu durchleuchten und damit den Betrieben eine Orientierungshilfe geben.
Klappentext zu „Innovationsguide für Tourismusunternehmen “
Wachstum ohne Innovation ist im heutigen Wirtschaftsleben nicht vorstellbar. Auch Unternehmen in der Dienstleistungsbranche sind immer mehr gefordert, ihre Kunden mit Innovationen zu begeistern. Dieses Buch soll Klein- und Mittelunternehmen in der Tourismusbranche Ratgeber und An leitung für erfolgreiches Innovationsmanagement sein.Die Darstellung der Triebfedern der Veränderung, der Trends und potenziellen Marktentwicklung im Tourismus in diesem Guide soll dazu dienen, die Makro-Umwelt der Betriebe, Destinationen und Gäste bis auf Branchenebene zu durchleuchten und damit den Betrieben eine Orientierungshilfe geben.
Autoren-Porträt
Dr. Roman Egger ist Professor an der Fachhochschule Salzburg - Studiengang Innovation und Management im Tourismus und Leiter der Abteilung für Tourismusforschung der FHS-Forschungsgesellschaft.
Bibliographische Angaben
- 2011, 200 Seiten, Maße: 14,7 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Hinterholzer, Thomas; Jooss, Mario; Egger, Roman
- Herausgegeben: Thomas Hinterholzer, Mario Jooss, Roman Egger
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643502648
- ISBN-13: 9783643502643
Kommentar zu "Innovationsguide für Tourismusunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationsguide für Tourismusunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsguide für Tourismusunternehmen".
Kommentar verfassen