Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
InhaltEditorialMarcus Pietsch und Ingmar HosenfeldInspektionsbasierte Schul- und UnterrichtsentwicklungOriginalarbeitenDavid Kemethofer und Christoph HelmEffekte durch Rechenschaftsdruck im Kontext von Schulinspektionen:Ein Vergleich von Schweden und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung “
Klappentext zu „Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung “
InhaltEditorialMarcus Pietsch und Ingmar HosenfeldInspektionsbasierte Schul- und UnterrichtsentwicklungOriginalarbeitenDavid Kemethofer und Christoph HelmEffekte durch Rechenschaftsdruck im Kontext von Schulinspektionen:Ein Vergleich von Schweden und ÖsterreichTobias Feldhoff und Sebastian WursterEin Angebot, das sie nicht ablehnen können? SchulischeReaktionsweisen auf das Deutungsangebot der SchulinspektionKristin Behnke und Gisela SteinsMöglichkeiten und Grenzen der Einflussnahme auf Unterricht durch dieQualitätsanalyse in Nordrhein-Westfalen: Perspektiven vonSchulleitungen und LehrkräftenLisa GromalaInteraktionsprozesse von Schulleitungen und Lehrkräften im Kontextder SchulinspektionMarcus Pietsch und Ingmar HosenfeldVon der Schulinspektion zur Unterrichtsentwicklung: Welche Rolle spieltdie Schulleitung?
Bibliographische Angaben
- 2017, 92 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Hosenfeld, Ingmar; Pietsch, Marcus
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- ISBN-10: 3944996372
- ISBN-13: 9783944996370
Kommentar zu "Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung".
Kommentar verfassen