Strauß, F: Inspirieren statt rabattieren
Immer intensiver suchen Pharmaindustrie und Medizintechnikunternehmen nach Lösungen gegen den zunehmenden Wettbewerbs- und Preisdruck. Der Herausgeber dieses Buches, Fred R. Strauß, und seine Mitautoren, verdeutlichen, weshalb es eines...
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Klappentext zu „Strauß, F: Inspirieren statt rabattieren “
Immer intensiver suchen Pharmaindustrie und Medizintechnikunternehmen nach Lösungen gegen den zunehmenden Wettbewerbs- und Preisdruck. Der Herausgeber dieses Buches, Fred R. Strauß, und seine Mitautoren, verdeutlichen, weshalb es eines Paradigmenwechsels im Vertrieb sowie einer Revolution der Kundenbeziehung bedarf. Der Leser erfährt, was dies für den künftigen Vertrieb bedeutet und welche Erfolgsfaktoren zu beachten sind, damit der Ausstieg aus der Preisspirale gelingt. Dieses Buch ist daher ein Muss für Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketing- und Vertriebschefs aus Pharmaindustrie, Medizintechnikunternehmen, aber auch für die Verantwortlichen Kliniken und Krankenhäusern sowie Berater. Über den HerausgeberFred R. Strauß ist Geschäftsführer des SPS-Instituts in Weisendorf/Nürnberg und gehört zu den marktführenden Anbietern von Vertriebsberatungen sowie -trainings in der Pharma-, Medizintechnik- und Investitionsgüterindustrie. Als Vertriebs- und Strategieprofi verfügt er über eine herausragende Expertise in diesen Bereichen. Auftraggeber wie Teilnehmer schätzen seine innovative Herangehensweise und praxisbezogene Kompetenzvermittlung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fred R. Strauß
- 160 Seiten, Maße: 15,9 x 22,6 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Sequenz Medien Produktion
- ISBN-10: 3940190780
- ISBN-13: 9783940190789
- Erscheinungsdatum: 13.11.2012
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