Unterrichts-Perspektiven Fremdsprachen / Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht
Grundlagen, Formen, Perspektiven
Der vorliegende Band ist eine Bestandsaufnahme über aktuelle Formen der Inszenierung beim Fremdsprachenlernen.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterrichts-Perspektiven Fremdsprachen / Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht “
Der vorliegende Band ist eine Bestandsaufnahme über aktuelle Formen der Inszenierung beim Fremdsprachenlernen.
Klappentext zu „Unterrichts-Perspektiven Fremdsprachen / Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht “
Vom Standbild über die Dramapädagogik bis hin zur Shakespeare-Aufführung: Die Inszenierungsformen im Fremdsprachenunterricht sind vielfältig und können als einzelne Übungsformen, durchgängiges Unterrichtskonzept, großes Multimedia-Projekt oder als klassisches Bühnenstück Verwendung finden. Der vorliegende Band ist eine Bestandsaufnahme über aktuelle Formen der Inszenierung beim Fremdsprachenlernen. Er nähert sich dem Gegenstand aus theoretischer, praktischer und empirischer Perspektive und integriert das Potenzial der digitalen Medien. Neben der Diskussion der Grundlagen werden zahlreiche Projekte aus dem Englisch- und Deutsch als Fremsprache-Unterricht vorgestellt. Diese Beispiele haben sich in der Unterrichtspraxis von der Grundschule bis zur Oberstufe bewährt.
Bibliographische Angaben
- 2011, 232 Seiten, Maße: 17,4 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Almut Küppers, Torben Schmidt, Maik Walter
- Verlag: Klinkhardt
- ISBN-10: 3781517888
- ISBN-13: 9783781517882
- Erscheinungsdatum: 14.03.2011
Kommentar zu "Unterrichts-Perspektiven Fremdsprachen / Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unterrichts-Perspektiven Fremdsprachen / Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterrichts-Perspektiven Fremdsprachen / Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht".
Kommentar verfassen