Integration eines strategischen Informations- und Kommunikationsmanagements in alternative Organisationsformen

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Informationen erlangen als strategische Wettbewerbsfaktoren eine immer größere Bedeutung im betrieblichen Leistungserstellungs- und -verwaltungsprozeß. Vor diesem Hintergrund befaßt sich die vorliegende Arbeit mit Fragen zur...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79382417

Buch72.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79382417

Buch72.95
In den Warenkorb
Informationen erlangen als strategische Wettbewerbsfaktoren eine immer größere Bedeutung im betrieblichen Leistungserstellungs- und -verwaltungsprozeß. Vor diesem Hintergrund befaßt sich die vorliegende Arbeit mit Fragen zur...

Kommentar zu "Integration eines strategischen Informations- und Kommunikationsmanagements in alternative Organisationsformen"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Integration eines strategischen Informations- und Kommunikationsmanagements in alternative Organisationsformen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Integration eines strategischen Informations- und Kommunikationsmanagements in alternative Organisationsformen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich