Integration von hochbegabten Schülerinnen und Schülern in Unterricht und Schulleben der Grundschule
Unter besonderer Berücksichtigung der Theorie der multiplen Intelligenz
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Hochbegabtenförderung in der Grundschule, da diese integrative Schulform hierzu unterrichtspraktische Belege liefern kann. Es wird den Fragen nachgegangen, was Intelligenz bedeutet und welche Theorien zu unterscheiden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integration von hochbegabten Schülerinnen und Schülern in Unterricht und Schulleben der Grundschule “
Klappentext zu „Integration von hochbegabten Schülerinnen und Schülern in Unterricht und Schulleben der Grundschule “
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Hochbegabtenförderung in der Grundschule, da diese integrative Schulform hierzu unterrichtspraktische Belege liefern kann. Es wird den Fragen nachgegangen, was Intelligenz bedeutet und welche Theorien zu unterscheiden sind, wie ein allgemeiner Grundbegriff von Intelligenz der Theorie der multiplen Intelligenzen von Gardner gegenübersteht, welche integrativen Entwicklungs- und Förderkonzepte für hochbegabte Schüler gegenwärtig bekannt sind und wie der Ausbau der individuellen Lern- und Wissenskonstruktion in Grundschulen verbessert werden kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephanie Busse
- 2008, 150 Seiten, Maße: 14,9 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Lit Verlag
- ISBN-10: 382580190X
- ISBN-13: 9783825801908
Kommentar zu "Integration von hochbegabten Schülerinnen und Schülern in Unterricht und Schulleben der Grundschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integration von hochbegabten Schülerinnen und Schülern in Unterricht und Schulleben der Grundschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integration von hochbegabten Schülerinnen und Schülern in Unterricht und Schulleben der Grundschule".
Kommentar verfassen