Interaktionsanalyse im Unterricht
Ansätze zur systematischen Selbstbeobachtung
Die Kenntnis der im Unterricht anzutreffenden Interaktionen ist ein Mittel zur Verbesserung der Unterrichtsgestaltung. Die kritische Reflexion der eigenen Unterrichtsführung setzt jedoch ein Erfassen der unterrichtsbestimmenden Interaktionsstrukturen...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interaktionsanalyse im Unterricht “
Klappentext zu „Interaktionsanalyse im Unterricht “
Die Kenntnis der im Unterricht anzutreffenden Interaktionen ist ein Mittel zur Verbesserung der Unterrichtsgestaltung. Die kritische Reflexion der eigenen Unterrichtsführung setzt jedoch ein Erfassen der unterrichtsbestimmenden Interaktionsstrukturen voraus. Die vor- liegende Arbeit zeigt Möglichkeiten einer systematischen Aktivitäts- erfassung und -auswertung auf und zieht aufgrund empirisch gewonnener Daten unterrichtspraktische Schlüsse zur Verbesserung der Arbeit in der Klasse. Erfassung und Auswertung der Daten haben exemplarischen Charakter und sind auf zahlreiche pädagogische Situationen übertragbar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Otwin Löser
- 1980, Neuausg., 106 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820468307
- ISBN-13: 9783820468304
- Erscheinungsdatum: 31.12.1980
Kommentar zu "Interaktionsanalyse im Unterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interaktionsanalyse im Unterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktionsanalyse im Unterricht".
Kommentar verfassen