10%¹ RABATT + Versand GRATIS!

Akademische Schriftenreihe Bd. V135394 / Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens

Am Beispiel des japanischen Marktes
 
 
Merken
Merken
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,15 , Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (FH Koblenz), Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Fortschreiten der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 137838568

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Akademische Schriftenreihe Bd. V135394 / Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Akademische Schriftenreihe Bd. V135394 / Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating