Internationales Tourismus-Management
Herausforderungen, Strategien, Instrumente
Dieses Werk aus der Feder von Experten aus Wissenschaft und Praxis ist ein integriertes Lehrbuch und bietet eine fundierte, praxisorientierte Einführung und Übersicht mit den Schwerpunkten:
- Internationalisierung und Globalisierung (u.a. Regulierung und...
- Internationalisierung und Globalisierung (u.a. Regulierung und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales Tourismus-Management “
Klappentext zu „Internationales Tourismus-Management “
Dieses Werk aus der Feder von Experten aus Wissenschaft und Praxis ist ein integriertes Lehrbuch und bietet eine fundierte, praxisorientierte Einführung und Übersicht mit den Schwerpunkten:- Internationalisierung und Globalisierung (u.a. Regulierung und Deregulierung, Kultur als Einflussfaktor, Reisen und internationales Lernen)
- Internationale Expansionsstrategien von Tourismusunternehmen (Reiseveranstalter, Reisemittler, Beförderung, Beherbergung, Incoming, Eventagenturen)
- Spezielle Managementaspekte internationaler Expansion (Personalpolitik, Marketing, Organisation, Controlling, Cash Management,
Bilanzierung)
- Tourismus als globalisierter Dienstleistungsbereich
Für Dozenten und Studenten aus den Bereichen BWL und Tourismusmanagement, aber auch Praktiker aus der Tourismuswirtschaft.
Bibliographische Angaben
- 2002, XII, 420 Seiten, 124 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 124 Abbildungen, Maße: 16,7 x 24,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Wilhelm Pompl u. Manfred G. Lieb
- Herausgegeben: Wilhelm Pompl, Manfred Lieb
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 380062785X
- ISBN-13: 9783800627851
Kommentar zu "Internationales Tourismus-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales Tourismus-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Tourismus-Management".
Kommentar verfassen