Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen
Unterstützungsangebote auf dem Weg ins Ausland
Der Weg ins Ausland kann für kleine und mittlere Unternehmen viele Probleme verursachen. Diese können überwunden werden, wenn den Unternehmen Kompetenz und Förderung zur Seite stehen. Der Zugriff auf nicht nur staatliche Förderprogramme kann hier die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen “
Klappentext zu „Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen “
Der Weg ins Ausland kann für kleine und mittlere Unternehmen viele Probleme verursachen. Diese können überwunden werden, wenn den Unternehmen Kompetenz und Förderung zur Seite stehen. Der Zugriff auf nicht nur staatliche Förderprogramme kann hier die Unternehmen erheblich entlasten. Das Buch soll dabei helfen, für das jeweilige Problem im jeweiligen Unternehmen die richtige Förderung zu finden. Es umfasst eine aktuelle Liste von Förderprogrammen und untersucht sie auf ihre KMU-Tauglichkeit hin. So wird gerade kleinen und mittleren Unternehmen die Scheu vor der Nutzung von Fördermitteln genommen.
Autoren-Porträt von Anja Schulz, Martin K. Welge
Professor Dr. Martin K. Welge ist Wissenschaftlicher Direktor des Universitätsseminars der Wirtschaft (USW), Schloß Gracht und Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung der Universität Dortmund.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anja Schulz , Martin K. Welge
- 2006, 96 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 3896442546
- ISBN-13: 9783896442543
Kommentar zu "Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen".
Kommentar verfassen