Internes Corporate Branding von Dienstleistungsunternehmungen

Grundlagen - Konzepte - Implementierung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das große Potenzial eines internen Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung vieler Unternehmen noch nicht ausreichend ausgeschöpft. Die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Verhalten der Mitarbeiter wird vernachlässigt,...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15812613

Buch79.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15812613

Buch79.00
In den Warenkorb
Das große Potenzial eines internen Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung vieler Unternehmen noch nicht ausreichend ausgeschöpft. Die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Verhalten der Mitarbeiter wird vernachlässigt,...

Kommentar zu "Internes Corporate Branding von Dienstleistungsunternehmungen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Veronika Schmid

Weitere Empfehlungen zu „Internes Corporate Branding von Dienstleistungsunternehmungen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Internes Corporate Branding von Dienstleistungsunternehmungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich