Internet und Mode-Marketing
Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung
Das Internet rückt immer stärker in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses. Für Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft stellt sich dabei die Frage, welche Chancen und Risiken der Auftritt im Internet in sich birgt. Das vorliegende Buch behandelt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet und Mode-Marketing “
Das Internet rückt immer stärker in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses. Für Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft stellt sich dabei die Frage, welche Chancen und Risiken der Auftritt im Internet in sich birgt. Das vorliegende Buch behandelt das Internet vor dem spezifischen Hintergrund der Modebranche und stellt Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten sowie die Umsetzung eines internetgestützten Mode-Marketings vor. Um den Einstieg in die Thematik zu erleichtern, vermitteln die Autoren einleitend das nötige Grundwissen und erläutern in einem Glossar die wichtigsten Begriffe zum Internet. Der Schwerpunkt des Buches liegt bei der branchenbezogenen Darstellung des Marketings im Internet. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele werden Gestaltungsmöglichkeiten von Internetangeboten aufgezeigt. Auch technische, rechtliche sowie finanzielle Aspekte sind in die Darstellung miteinbezogen.
Autoren-Porträt von Arnold Hermanns, Urban K. Wissmeier, Jost Krebs
Dr. Urban Kilian Wissmeier ist Dipl.-Kfm. und Inhaber der Dr. Wissmeier Consulting Unternehmensberatung für Strategie und Marketing in München.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Arnold Hermanns , Urban K. Wissmeier , Jost Krebs
- 1997, XI, 221 Seiten, 85 Abbildungen, Maße: 25 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- ISBN-10: 387150565X
- ISBN-13: 9783871505652
Kommentar zu "Internet und Mode-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internet und Mode-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet und Mode-Marketing".
Kommentar verfassen