IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager, Robert Jakob, Philipp Merk, Mandy Starke, Torsten Sternberg

IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager

Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management, Anforderungs-Management, Service-Request-Management

Robert Jakob , Philipp Merk , Mandy Starke , Torsten Sternberg

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Über dieses Buch
Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie IT-Services mit dem SAP Solution Manager standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Sie lernen Funktionen und Konfiguration des...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch69.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 78077179

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating