IT-Service Management
basierend auf ITIL Version 2 und 3 in Theorie und Praxis
Dieses Buch beschäftigt sich mit IT-Service Management basierend auf Information Technology Infrastructure Library Version 2 (ITIL V2) und Version 3 (ITIL V3). Das Hauptaugenmerk liegt auf den Teilbereichen Service Support und Service Delivery. In weiterer...
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Produktinformationen zu „IT-Service Management “
Klappentext zu „IT-Service Management “
Dieses Buch beschäftigt sich mit IT-Service Management basierend auf Information Technology Infrastructure Library Version 2 (ITIL V2) und Version 3 (ITIL V3). Das Hauptaugenmerk liegt auf den Teilbereichen Service Support und Service Delivery. In weiterer Folge wird die Weiterentwicklung von ITIL behandelt und dabei ausführlich auf die Version ITIL V3 eingegangen. Es werden die wesentlichen Unterschiede zwischen ITIL V2 und ITIL V3 erläutert. Weiters werden anhand von praxisnahen Studien Auswirkungen der Implementierung von ITIL auf Unternehmen aufgezeigt. Das letzte Kapitel beschreibt anhand einer Fallstudie die praktische Anwendung von ITIL V2.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jürgen Eidler , Hans Georg Feik
- 2011, 188 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 363930084X
- ISBN-13: 9783639300840
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