Jahrbuch der Werbung 2008
»Ich liebe es«, »Geiz ist geil« und »Nichts ist unmöglich«. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien vonBau- und Pharmaindustrie? Was macht aus...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch der Werbung 2008 “
Klappentext zu „Jahrbuch der Werbung 2008 “
»Ich liebe es«, »Geiz ist geil« und »Nichts ist unmöglich«. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien vonBau- und Pharmaindustrie? Was macht aus Fernsehspots kleine Kunstwerke, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 bildreiche Antworten auf diese Fragen. Auch 2008 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder mit den Econ Awards und der Präsentation im Jahrbuch prämiert.
Autoren-Porträt
Willi Schalk, geboren 1940, ist Ex-Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrat und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Prof. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Peter Strahlendorf, Verleger von »new business« und des »Presse Fachverlags«.
Bibliographische Angaben
- 2008, 783 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 30,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Willi Schalk, Helmut Willi u. Peter Strahlendorf
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430200296
- ISBN-13: 9783430200295
Rezension zu „Jahrbuch der Werbung 2008 “
»... ein Must-have für Medienmenschen und Agenturen.« WIRTSCHAFTS WOCHE »... Wer sich für die kreative Seite der Werbung interessiert, kommt an diesem Jahrbuch kaum vorbei.« KRESS REPORT »... so viele Ideen, so gelungene Eyecatcher und Pointen, so zahlreiche Kampagnen mit Witz finden sich wohl kaum sonst in einer deutschen Publikation zum Thema.« BÖRSENBLATT
Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung 2008"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch der Werbung 2008“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung 2008".
Kommentar verfassen