Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014
Thementeil: Allgemeine Didaktik für eine inklusive Schule
Das "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik" (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein...
Leider schon ausverkauft
Taschenbuch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014 “
Klappentext zu „Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014 “
Das "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik" (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde.Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 2014 beschäftigt sich mit der Allgemeinen Didaktik für eine inklusive Schule.>br>
Bibliographische Angaben
- 2014, 126 Seiten, Maße: 16,9 x 24,1 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Herausgegeben von Zierer, Klaus
- Herausgegeben: Klaus Zierer
- Verlag: Schneider Hohengehren/Direktbezug
- ISBN-10: 3834014338
- ISBN-13: 9783834014337
Kommentar zu "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014".
Kommentar verfassen