Jahrbuch für Historische Bildungsforschung
Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren
Schwerpunkt - Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren
Redaktion: Andreas Hoffmann-Ocon, Lucien Criblez
Redaktion: Andreas Hoffmann-Ocon, Lucien Criblez
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch für Historische Bildungsforschung “
Schwerpunkt - Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren
Redaktion: Andreas Hoffmann-Ocon, Lucien Criblez
Redaktion: Andreas Hoffmann-Ocon, Lucien Criblez
Klappentext zu „Jahrbuch für Historische Bildungsforschung “
Schwerpunkt - Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den AchtzigerjahrenRedaktion: Andreas Hoffmann-Ocon, Lucien Criblez
Andreas Hoffmann-Ocon/Lucien Criblez: Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren.
Monika Mattes: Gesamtschule im Flächenversuch. Erfahrungen mit einem bildungspolitischen Experiment im hessischen Wetzlar 1965-1990
Katharina Lenski: Post-War-Raum DDR. Pädagogische Forschungspraxis im Spiegel verdrängter Erfahrung
Robert Troschitz: Der Markt hat immer recht - Die britische Hochschulpolitik der Thatcher- und Major-Ära
Philipp Eigenmann: Vom Aktivismus zur Professionalität - Voraussetzungen und Folgen der Institutionalisierung
interkultureller Pädagogik in den 1980er-Jahren
Lukas Höhener: Zur latenten Kontinuität der Curriculumdebatte
in den 1980er-Jahren - eine Spurensuche in der Schweiz
Abhandlungen
Christian Könne: Die Darstellung von Revolution und Bürgerkrieg
in Russland 1917-1922 in Schulvorschriften und Schulbüchern Deutschlands
Kerrin Klinger: Das Abitur - Eine Akte. Zu einer Historischen Praxeologie des Abiturs
Ulrich Wiegmann: Weiblicher Halbakt mit Schutzmaske. Zur Wirkungsgeschichte von Wehrerziehung und vormilitärischer
Ausbildung in der DDR
Peter Dudek: "Alles braver Durchschnitt"? Impressionen zur Schülerschaft der FSG Wickersdorf 1906-1945
Bibliographische Angaben
- 2018, 369 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE
- Verlag: Klinkhardt
- ISBN-10: 3781522377
- ISBN-13: 9783781522374
Kommentar zu "Jahrbuch für Historische Bildungsforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch für Historische Bildungsforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch für Historische Bildungsforschung".
Kommentar verfassen