Grundlagen der Standort- und Marktanalyse
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl des Standorts ist eine der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen der Standort- und Marktanalyse “
Klappentext zu „Grundlagen der Standort- und Marktanalyse “
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl des Standorts ist eine der grundlegendsten Entscheidungen in einem Immobilienprojekt, aufgrund der Standortgebundenheit einer Immobilie, kann diese nicht rückgängig gemacht werden. Um den passenden Ort für eine Immobilie oder die richtige Immobilie für einen Standort zu finden, bedienen sich Investoren immer häufiger der Standort- und Marktanalyse (Stoma), als wissenschaftliche Untersuchung des Standorts und Marktes. Die Stoma minimiert das Risiko einer falschen Standortwahl und senkt somit das Risiko einer Fehlinvestition.
Booklet
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Jansen
- 2007, 4. Aufl., 24 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638762246
- ISBN-13: 9783638762243
- Erscheinungsdatum: 26.09.2007
Kommentar zu "Grundlagen der Standort- und Marktanalyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen der Standort- und Marktanalyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen der Standort- und Marktanalyse".
Kommentar verfassen