Japans postmoderne Konzerne, Trendsetter für die Jahrtausendwende
Dieses Buch zeigt, dass man mit Begriff und Mythos der Postmoderne "etwas anfangen kann", weil man mit ihrer Hilfe dem heute wohl wichtigsten wirtschaftswissenschaftlichen Forschungsgegenstand, den multinationalen Unternehmen, auf neue Art und Weise "auf...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Japans postmoderne Konzerne, Trendsetter für die Jahrtausendwende “
Dieses Buch zeigt, dass man mit Begriff und Mythos der Postmoderne "etwas anfangen kann", weil man mit ihrer Hilfe dem heute wohl wichtigsten wirtschaftswissenschaftlichen Forschungsgegenstand, den multinationalen Unternehmen, auf neue Art und Weise "auf die Spur kommt". Die Entfaltung der Beziehung zwischen "Japan" und "Postmoderne" öffnet den Blick für das dringend notwendige neue Verständnis gegenwärtiger und zukünftiger Phänomene. Nicht nur in den Markt- und Produktbereichen, sondern auch in den kulturellen, gesellschaftlichen und normativen Sphären baut sich, nicht immer gebührend bemerkt, Japans globale Vormacht weiter aus. Doch die auseinanderfließenden Strukturen der japanischen Gesellschaft, das zellartige Teilen und Unterteilen von Lebensstilen, Kulturen und Werten kann ohne postmoderne Sichtweise nicht mehr zutreffend begriffen werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer Kensy
- 1996, 383 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: iudicium
- ISBN-10: 3891292341
- ISBN-13: 9783891292341
Kommentar zu "Japans postmoderne Konzerne, Trendsetter für die Jahrtausendwende"
0 Gebrauchte Artikel zu „Japans postmoderne Konzerne, Trendsetter für die Jahrtausendwende“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Japans postmoderne Konzerne, Trendsetter für die Jahrtausendwende".
Kommentar verfassen