Jeder Kunde hat seinen Preis
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führenIm Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer:Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen.
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Produktinformationen zu „Jeder Kunde hat seinen Preis “
Klappentext zu „Jeder Kunde hat seinen Preis “
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führenIm Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer:Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen.Gespür: Was erwartet der Kunde?
Wissen: Wie kann das Verkaufsziel erreicht werden?Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
Autoren-Porträt von Erich-norbert Detroy, Frank M. Scheelen
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Seit über 30 Jahren in der Unternehmensberatung, Berufserfahrung aus der Tätigkeit in 400 europäischen Unternehmen. 1979 Gründung der Trainings- und Beratungsgesellschaft Detroy Consultants International (DCI).Frank M. Scheelen brachte nach seiner Karriere in einem Schweizer Großunternehmen das Training von Brian Tracy in den deutschsprachigen Raum. In Deutschland gründete er das Scheelen Institut für Management und Bildungsmanagement. Er ist als Autor, Berater und Trainer tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Erich-norbert Detroy , Frank M. Scheelen
- 2010, 4. Aufl., 224 Seiten, Maße: 12,5 x 18,5 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: WALHALLA FACHVERLAG
- ISBN-10: 3802933591
- ISBN-13: 9783802933592
Rezension zu „Jeder Kunde hat seinen Preis “
"Die Autoren, international erfahrene Verkaufsexperten, erläutern bewährte Verhandlungstechniken und zeigen auf, dass nicht der Preis ausschlaggebend für einen erfolgreichen Verkauf ist, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer." Beauty Forum Börse"Zur schnellen Übersicht haben Detroy und Scheelen mit Aufzählungen gearbeitet - so stechen die wichtigen Dinge sofort heraus. Weiteres Extra des Taschenbuchs: In vielen Kapiteln finden sich Übungen, um das Gelesene auch in die Tat umzusetzen." Marketing Journal"Deutschlands Preisprofi Erich-Norbert Detroy und Bestseller-Autor Frank M. Scheelen zeigen, wie Verkäufer erfolgreich agieren."Hobby Art
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