Jeder Mensch ein Unternehmer
Grundzüge einer dialogischen Kultur
Jeder Mensch ein Unternehmer ist keine empirische Sachstandsbehauptung, sondern die Formulierung eines Potenzials, das in jedem Menschen liegt. Die Entwicklung dieses Potenzials wird zur Aufgabe angesichts der Anforderungen, die dem Individuum heute in...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
19.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jeder Mensch ein Unternehmer “
Klappentext zu „Jeder Mensch ein Unternehmer “
Jeder Mensch ein Unternehmer ist keine empirische Sachstandsbehauptung, sondern die Formulierung eines Potenzials, das in jedem Menschen liegt. Die Entwicklung dieses Potenzials wird zur Aufgabe angesichts der Anforderungen, die dem Individuum heute in seiner Lebenswelt begegnen. Sie wird nur durch eigene, innere Aktivität des Einzelnen möglich. Karl-Martin Dietz entwickelt im Spannungsfeld von Führung und Selbstführung die Grundzüge dieser Selbstentwicklung in dialogischen Prozessen.
Autoren-Porträt von Karl M Dietz
Karl-Martin Dietz, geb. 1945 in Heidelberg, Studium der Klassischen Philologie, Germanistik und Philosophie, daneben auch der Wirtschaftswissenschaften, in Heidelberg, Tübingen und Rom. Promotion mit einer Arbeit über vorsokratische Philosophie. 1974-80 Lehrtätigkeit an der Universität Heidelberg. 1978 Mitbegründer des Friedrich von Hardenberg Instituts für Kulturwissenschaften in Heidelberg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl M Dietz
- 2008, 130 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: KIT Scientific Publishing
- ISBN-10: 3866442645
- ISBN-13: 9783866442641
Kommentar zu "Jeder Mensch ein Unternehmer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jeder Mensch ein Unternehmer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jeder Mensch ein Unternehmer".
Kommentar verfassen