Kawasaki Z 750, Z 750 S, Z 750 ABS (ab 2004)
Ab Modelljahr 2004
In diesem Band (Nr. 5274) werden alle Modelle der Kawasaki Z 750, Z 750 S, Z 750 ABS ab Modelljahr 2004 behandelt
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
39.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kawasaki Z 750, Z 750 S, Z 750 ABS (ab 2004) “
Klappentext zu „Kawasaki Z 750, Z 750 S, Z 750 ABS (ab 2004) “
In diesem Band (Nr. 5274) werden alle Modelle der Kawasaki Z 750, Z 750 S, Z 750 ABS ab Modelljahr 2004 behandelt
Die Reihe "Reparaturanleitung" ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel.
Die Reparaturanleitung bietet Ihnen umfangreiche Informationen, mit denen Sie Ihr Motorrad richtig warten, pflegen und reparieren können. Die jeweiligen Arbeitsvorgänge sind mit Symbolen gekennzeichnet und zeigen Ihnen den entsprechenden Schwierigkeitsgrad. Von einfachen Arbeiten, die mit technischen Grundkenntnissen, handwerklichem Geschick und wenig Werkzeug ausgeführt werden können, bis hin zu Arbeiten, bei denen Spezialwerkzeug und beste Fachkenntnisse unabdingbar sind.
Kawasaki Z750, Z750S, Z750 ABS ab Modelljahr 2004
Die erste 750er-kawasaki im peppigen Streetfighter-Look hatte im Jahre 2004 Premiere. Dank quirligem Motor, modernem Styling und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wurde diese unverkleidete Z750 aus dem Stand erfolgreich. Ein Jahr später wurde die Palette um die tourensportliche Variante Z750S mit Oberteilverkleidung erweitert, aber dieses Modell traf offenbar nicht wirklich den Käufergeschmack und war nur zwei Jahre im Programm. Zum Frühjahr 2007 kam eine umfassend modellgepflegte Z750 mit klappengesteuertem Auspuff und leicht gesunkener Spitzenleistung hinzu, die auf Wunsch mit AbS geliefert werden kann (in Deutschland wird nur das ABS-Modell verkauft). Für alle Modelle jedoch gilt: Jede Z750 will ein sportliches Universalmotorrad sein, das seinem Besitzer über lange Jahre treu zu Diensten sein kann, wenn es gut gepflegt wird. Weil aber trotz optimaler Wartung und Pflege irgendwo auf den Straßen dieser Welt, wo keine Honda-Werkstatt in der Nähe ist, der Defektteufel zuschlagen kann, wurde dieses Buch geschrieben.
Die Reparaturanleitung bietet Ihnen umfangreiche Informationen, mit denen Sie Ihr Motorrad richtig warten, pflegen und reparieren können. Die jeweiligen Arbeitsvorgänge sind mit Symbolen gekennzeichnet und zeigen Ihnen den entsprechenden Schwierigkeitsgrad. Von einfachen Arbeiten, die mit technischen Grundkenntnissen, handwerklichem Geschick und wenig Werkzeug ausgeführt werden können, bis hin zu Arbeiten, bei denen Spezialwerkzeug und beste Fachkenntnisse unabdingbar sind.
Kawasaki Z750, Z750S, Z750 ABS ab Modelljahr 2004
Die erste 750er-kawasaki im peppigen Streetfighter-Look hatte im Jahre 2004 Premiere. Dank quirligem Motor, modernem Styling und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wurde diese unverkleidete Z750 aus dem Stand erfolgreich. Ein Jahr später wurde die Palette um die tourensportliche Variante Z750S mit Oberteilverkleidung erweitert, aber dieses Modell traf offenbar nicht wirklich den Käufergeschmack und war nur zwei Jahre im Programm. Zum Frühjahr 2007 kam eine umfassend modellgepflegte Z750 mit klappengesteuertem Auspuff und leicht gesunkener Spitzenleistung hinzu, die auf Wunsch mit AbS geliefert werden kann (in Deutschland wird nur das ABS-Modell verkauft). Für alle Modelle jedoch gilt: Jede Z750 will ein sportliches Universalmotorrad sein, das seinem Besitzer über lange Jahre treu zu Diensten sein kann, wenn es gut gepflegt wird. Weil aber trotz optimaler Wartung und Pflege irgendwo auf den Straßen dieser Welt, wo keine Honda-Werkstatt in der Nähe ist, der Defektteufel zuschlagen kann, wurde dieses Buch geschrieben.
Inhaltsverzeichnis zu „Kawasaki Z 750, Z 750 S, Z 750 ABS (ab 2004) “
Impressum Vorwort Stichwortverzeichnis Kapitel 1 - Tests Kapitel 2 - Werkstatt Kapitel 3 - Pflege Kapitel 4 - Einstellungen Kapitel 5 - Wartung Kapitel 6 - Verkleidung / Tank / Rahmen Kapitel 7 - Reifen Kapitel 8 - Räder Kapitel 9 - Bremsen Kapitel 10 - Kette Kapitel 11 - Federung / Dämpfung Kapitel 12 - Lenkung Kapitel 13 - Telegabel Kapitel 14 - Federbein / Schwinge Kapitel 15 - Licht / Hupe Kapitel 16 - Sicherungen / Relais / Stecker Kapitel 17 - Batterie Kapitel 18 - Ladesystem Kapitel 19 - Zündkerzen Kapitel 20 - Zündanlage Kapitel 21 - Luftfilter Kapitel 22 - Sekundärluftsystem Kapitel 23 - Einspritzung Kapitel 24 - Auspuffanlage Kapitel 25 - Schmiersystem Kapitel 26 - Kühlsystem Kapitel 27 - Kupplung Kapitel 28 - Schaltung Kapitel 29 - Anlasser Kapitel 30 - Ventilspiel Kapitel 31 - Fahrwerk optimieren Kapitel 32 - Störungssuche Kapitel 33 - Anziehdrehmomente Kapitel 34 - Technische Daten und Verschleißmaße Kapitel 35 - Adressen Kapitel 36 - Schaltpläne
Autoren-Porträt von Franz J. Schermer
Franz Josef Schermer, geboren 1972, ist Motorrad-Journalist und gründete das Motorrad-Magazin MO. Seit 2002 betreut er die Motorrad-Reparaturanleitungen des Bucheli-Verlags.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franz J. Schermer
- 2007, 207 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,2 x 28,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: bucheli
- ISBN-10: 371682089X
- ISBN-13: 9783716820896
Kommentar zu "Kawasaki Z 750, Z 750 S, Z 750 ABS (ab 2004)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kawasaki Z 750, Z 750 S, Z 750 ABS (ab 2004)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kawasaki Z 750, Z 750 S, Z 750 ABS (ab 2004)".
Kommentar verfassen