Klientenwünsche systematisch erkennen und erfüllen, m. CD-ROM
Der Wegweiser für Steuerberater. Wie Sie als Steuerberater erfolgreich auf die Wünsche Ihrer Klienten eingehen können
Kundenorientierung für Steuerberater
Die Klientenbeziehung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Steuerberatungskanzlei. Die wahren Bedürfnisse der Mandanten (Klienten) zu erkennen und individuell darauf einzugehen, ist dafür eine wichtige...
Die Klientenbeziehung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Steuerberatungskanzlei. Die wahren Bedürfnisse der Mandanten (Klienten) zu erkennen und individuell darauf einzugehen, ist dafür eine wichtige...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Klientenwünsche systematisch erkennen und erfüllen, m. CD-ROM “
Klappentext zu „Klientenwünsche systematisch erkennen und erfüllen, m. CD-ROM “
Kundenorientierung für SteuerberaterDie Klientenbeziehung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Steuerberatungskanzlei. Die wahren Bedürfnisse der Mandanten (Klienten) zu erkennen und individuell darauf einzugehen, ist dafür eine wichtige Voraussetzung. Das erfordert aber nicht nur ein Umdenken beim eigenen Rollenverständnis (vom Experten zum Berater), sondern das konsequente Umsetzen vieler kleiner Schritte und Maßnahmen in die tägliche Ablauforganisation der Kanzlei. In einer vollkommen neuen Systematik werden die Möglichkeiten dafür dargestellt und konkrete Vorschläge für die praktische Umsetzung in der Kanzlei gemacht.
Die CD-ROM zum Buch enthält praxiserprobte Vorlagen, Checklisten und Arbeitshilfen zum sofortigen Einsatz.
Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:
Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch
Autoren-Porträt von Stefan Lami
Lami, StefanSteuerberater und Unternehmensberater mit Schwerpunkt Beratung und Coaching von Steuerberatungsunternehmen zu Themen der Strategieentwicklung, Mitarbeiterführung, Honorargestaltung und Klientenbeziehungen. Mehr über seine Arbeit für Steuerberatungsunternehmen in Österreich und Deutschland finden Sie unter www.stefanlami.com.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Lami
- 2018, 2. Aufl., 210 Seiten, 32 Abbildungen, Maße: 17,7 x 24,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Linde
- ISBN-10: 3714301003
- ISBN-13: 9783714301007
- Erscheinungsdatum: 04.04.2007
Kommentar zu "Klientenwünsche systematisch erkennen und erfüllen, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Klientenwünsche systematisch erkennen und erfüllen, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Klientenwünsche systematisch erkennen und erfüllen, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen