Kling, L: Change Marketing
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist bei der Implementierung von Unternehmensstrategien ein zentraler Erfolgsfaktor. Nur wenn es gelingt, die Betroffenen von der neuen Strategie zu überzeugen ist eine effektive Realisierung möglich.Das Buch...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kling, L: Change Marketing “
Klappentext zu „Kling, L: Change Marketing “
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist bei der Implementierung von Unternehmensstrategien ein zentraler Erfolgsfaktor. Nur wenn es gelingt, die Betroffenen von der neuen Strategie zu überzeugen ist eine effektive Realisierung möglich.Das Buch untersucht den Beitrag des Marketing zur systematischen Gestaltung der Kommunikation im Change Management. Im Mittelpunkt stehen die Besonderheiten eines nach innen gerichteten Marketing und Gestaltungsempfehlung für die betriebliche Praxis.Der Autor Lars Kling studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Mannheim und Birmingham. Er promovierte am Lehrstuhl für Internationales Management in Mannheim und arbeitet als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group in Frankfurt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lars Kling
- 2003, 254 Seiten, 52 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker
- ISBN-10: 3832211586
- ISBN-13: 9783832211585
Kommentar zu "Kling, L: Change Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kling, L: Change Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kling, L: Change Marketing".
Kommentar verfassen