Klinikmarketing mit Web 2.0
Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Klinikmarketing mit Web 2.0 “
Klappentext zu „Klinikmarketing mit Web 2.0 “
Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher" im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem "Muss" für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter.
Autoren-Porträt von Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich, Alexander Haertel
Dr. Mathias Brandstädter, PR-Berater, Pressesprecher und Leiter Kommunikation im Universitätsklinikum Aachen. Thomas W. Ullrich, Director Consulting und Strategic Advisor bei der Full-Service-Agentur komm.passion GmbH in Düsseldorf, Betreiber des Experten-Blogs webosoph.de. Alexander Haertel, Rechtsanwalt in der Kanzlei Preu Bohlig & Partner, Spezialist für Medienrecht, Markenrecht und Urheberschutz.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mathias Brandstädter , Thomas W. Ullrich , Alexander Haertel
- 2013, 181 Seiten, 53 Abbildungen, Maße: 15,7 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170216120
- ISBN-13: 9783170216129
- Erscheinungsdatum: 15.11.2012
Rezension zu „Klinikmarketing mit Web 2.0 “
Dr. Mathias Brandstädter, PR-Berater, Pressesprecher und Leiter Kommunikation im Universitätsklinikum Aachen. Thomas W. Ullrich, Director Consulting und Strategic Advisor bei der Full-Service-Agentur komm.passion GmbH in Düsseldorf, Betreiber des Experten-Blogs webosoph.de. Alexander Haertel, Rechtsanwalt in der Kanzlei Preu Bohlig & Partner, Spezialist für Medienrecht, Markenrecht und Urheberschutz.
Kommentar zu "Klinikmarketing mit Web 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Klinikmarketing mit Web 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Klinikmarketing mit Web 2.0".
Kommentar verfassen