Kognition und Problemlösung in der kommunalen Gesundheitserziehung
In diesem Buch wird vorgeschlagen, dass das Verständnis der Beziehungen zwischen Gehirn und Verhalten zu Entdeckungen/Findungen führen könnte, die die Bedeutung von Gesundheitserziehung und Prävention stärken und Praxis und Forschung von der "Rhetorik der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kognition und Problemlösung in der kommunalen Gesundheitserziehung “
Klappentext zu „Kognition und Problemlösung in der kommunalen Gesundheitserziehung “
In diesem Buch wird vorgeschlagen, dass das Verständnis der Beziehungen zwischen Gehirn und Verhalten zu Entdeckungen/Findungen führen könnte, die die Bedeutung von Gesundheitserziehung und Prävention stärken und Praxis und Forschung von der "Rhetorik der Wissenschaft" zur "Pragmatik der Wissenschaft" führen könnten. Diese Übung in fallbasiertem Denken beinhaltet Bewusstseinsforschung als Mittel zum Verständnis der mentalen Verarbeitung. Um diesen Diskurs für einen Konsens über den "Dschungel der Phänomene" rund um traumatischen Stress in der Kindheit zu gestalten, bedarf es eines Verständnisses der biologischen Grundlagen von Angst und Aggression und der Art und Weise, wie diese Verhaltensweisen die Gehirnfunktion verändern. Die Auswirkungen von Gewalt/ Aggression bei Kindern haben allgemeine und spezifische Anwendung für die primäre Prävention der Psychopathologie. Durch die Untersuchung der gesundheitsfördernden Erfahrungen in einer Schulgemeinschaft stellt diese Studie einen phänomenologischen Ansatz zum Verständnis von Wahrnehmungserfahrungen dar, die bei der Festlegung der Agenda für die Gesundheitserziehung eine Rolle spielen können. Auf diese Weise zeigt sie den Wert auf, der in der Integration der kognitiven Verhaltensneurowissenschaften in die kommunale Gesundheitsforschung und -praxis gefunden wurde.
Autoren-Porträt von Jamal Martin
Martin, JamalJamal Martín beschäftigt sich mit traumabedingten Syndromen und forensischer Epidemiologie und lehrt öffentliches Gesundheitswesen, Medizin im Grundstudium und Afrikastudien. Er verfügt über weiterführende Studienabschlüsse der University of New Mexico und der University of Hawaii at Manoa und absolvierte ein Postgraduiertenstudium an der University of Michigan und den Centers for Disease Control and Prevention.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jamal Martin
- 196 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202893834
- ISBN-13: 9786202893831
Kommentar zu "Kognition und Problemlösung in der kommunalen Gesundheitserziehung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kognition und Problemlösung in der kommunalen Gesundheitserziehung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kognition und Problemlösung in der kommunalen Gesundheitserziehung".
Kommentar verfassen