Pocket Business Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation
- Ein Ratgeber für alle, die ihren Kunden nicht nur mit üblichen Floskeln begegnen möchten
- Erklärt, wie man Aufwand und Nutzen bei der Kundenorientierung ins Gleichgewicht bringt
- Bietet praxisnahe und umsetzbare Tipps sowie Formulierungshilfen
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- Bietet praxisnahe und umsetzbare Tipps sowie Formulierungshilfen
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Pocket Business Kommunikation mit Kunden “
- Ein Ratgeber für alle, die ihren Kunden nicht nur mit üblichen Floskeln begegnen möchten
- Erklärt, wie man Aufwand und Nutzen bei der Kundenorientierung ins Gleichgewicht bringt
- Bietet praxisnahe und umsetzbare Tipps sowie Formulierungshilfen
- Erklärt, wie man Aufwand und Nutzen bei der Kundenorientierung ins Gleichgewicht bringt
- Bietet praxisnahe und umsetzbare Tipps sowie Formulierungshilfen
Klappentext zu „Pocket Business Kommunikation mit Kunden “
Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und Aftersales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.
Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 cm x 16 cm Jenseits üblicher Floskeln
Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und After Sales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 cm x 16 cm Jenseits üblicher Floskeln
Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und After Sales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.
Bibliographische Angaben
- Autor: Udo Haeske
- 2010, 3. Aufl., 128 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 10 x 16 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duden / Bibliographisches Institut
- ISBN-10: 3411863730
- ISBN-13: 9783411863730
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