Kommunikationsstrategien zum Hochschuloptimierungskonzept

Öffentlichkeitsarbeit und die Resonanz in der Göttinger Presse
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
2003 führte das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur (MWK) das Hochschuloptimierungskonzept (HOK) ein. Damit sollte in den kommenden Jahren eine Umstrukturierung der niedersächsischen Hochschullandschaft erreicht werden. Hintergrund war...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15858954

Buch59.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15858954

Buch59.00
Jetzt vorbestellen
2003 führte das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur (MWK) das Hochschuloptimierungskonzept (HOK) ein. Damit sollte in den kommenden Jahren eine Umstrukturierung der niedersächsischen Hochschullandschaft erreicht werden. Hintergrund war...

Kommentar zu "Kommunikationsstrategien zum Hochschuloptimierungskonzept"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kommunikationsstrategien zum Hochschuloptimierungskonzept “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsstrategien zum Hochschuloptimierungskonzept“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich