Kompaktlexikon Marketingkommunikation
Über 2.500 Stichwörter
Mit 2.500 Stichwörtern, unter Berücksichtigung der Neuen Medien und Techniken, werden alle Aspekte der Marketingkommunikation erläutert. Ein aktuelles Lexikon für Werber, Marketer und Studierende.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kompaktlexikon Marketingkommunikation “
Mit 2.500 Stichwörtern, unter Berücksichtigung der Neuen Medien und Techniken, werden alle Aspekte der Marketingkommunikation erläutert. Ein aktuelles Lexikon für Werber, Marketer und Studierende.
Autoren-Porträt von Werner Pepels
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 1997, 302 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 19,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Metropolitan
- ISBN-10: 3896230964
- ISBN-13: 9783896230966
Kommentar zu "Kompaktlexikon Marketingkommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kompaktlexikon Marketingkommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kompaktlexikon Marketingkommunikation".
Kommentar verfassen