Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung
Bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen - Eine Fallstudie
Innerhalb dieser Arbeit wird thematisiert, inwieweit Sonderpädagogen im Förderschwerpunkt Lernen bei besonderen Lernschwierigkeiten im Fach Mathematik qualifiziert sind. Es wird der Frage nachgegangen, ob Sonderpädagogen des Förderschwerpunktes Lernen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung “
Klappentext zu „Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung “
Innerhalb dieser Arbeit wird thematisiert, inwieweit Sonderpädagogen im Förderschwerpunkt Lernen bei besonderen Lernschwierigkeiten im Fach Mathematik qualifiziert sind. Es wird der Frage nachgegangen, ob Sonderpädagogen des Förderschwerpunktes Lernen spezifische Kompetenzen bei der Diagnostik und Förderung im Umgang mit Kindern und deren Rechenstörungen haben. Dies wird anhand von zwei qualitativen Interviews empirisch untersucht und in Anlehnung an die verwendete Literatur diskutiert.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gitte Stockel-Veltmann , Franziska Reimler
- 2014, 100 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639494105
- ISBN-13: 9783639494105
Kommentar zu "Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung".
Kommentar verfassen