Kompetenzmodellierung und Kompetenzmessung bei Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und der Ingenieurwissenschafte
Brückner, S., Happ, R. & Schmidt, S.:
Validitätsproblematik bei der Prognose des Studienerfolgs mittels standardisierter Testverfahren in der Studiendomäne Wirtschaftswissenschaften
Brückner, S. & Kuhn, C.:
Die Methode des lauten Denkens und ihre Rolle...
Validitätsproblematik bei der Prognose des Studienerfolgs mittels standardisierter Testverfahren in der Studiendomäne Wirtschaftswissenschaften
Brückner, S. & Kuhn, C.:
Die Methode des lauten Denkens und ihre Rolle...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kompetenzmodellierung und Kompetenzmessung bei Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und der Ingenieurwissenschafte “
Klappentext zu „Kompetenzmodellierung und Kompetenzmessung bei Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und der Ingenieurwissenschafte “
Brückner, S., Happ, R. & Schmidt, S.:Validitätsproblematik bei der Prognose des Studienerfolgs mittels standardisierter Testverfahren in der Studiendomäne Wirtschaftswissenschaften
Brückner, S. & Kuhn, C.:
Die Methode des lauten Denkens und ihre Rolle für die Testentwicklung und Validierung
Förster, M. & Klinke, S.:
Prüfung auf nicht-lineare Zusammenhänge und deren Modellierung in der Kompetenzforschung - Ein Beispiel aus dem Projekt ILLEV
Zlatkin-Troitschanskaia, O., Happ R., Förster, M., Preuße, D., Schmidt, S. & Kuhn, C.:
Analyse der Ausprägung und Entwicklung der Fachkompetenz von Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und der Wirtschaftspädagogik
Berger, S., Fritsch, S., Seified, J., Bouley, F., Mindnich, A., Wuttke, E., Schnick-Vollmer, K. & Schmitz, B.:
Entwicklung eines Testinstruments zur Erfassung des fachlichen und fachdidaktischen Wissens von Studierenden der Wirtschaftspädagogik - Erste Erfahrungen und Befunde
Zlatkin-Troitschanskaia, O., Förster, M., Brüclner, S., Handen, M. & Happ, R.:
Modellierung und Erfassung der wirtschaftswissenschaftlichen Fachkompetenz bei Studierenden im deutschen Hoschulbereich
Heine, D.:
Volition als Prädikator für den Studienerfolg in der Domäne Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Nickolaus, R., Behrendt, S., Dammann, E., Stefanica, F. & Heinze, A.:
Theoretische Modellierung ausgewählter ingenieurwissenschaftlicher Kompetenzen
Musekamp, F., Mehrafza, M., Heine, J-H., Schreiber, B., Saniter, A., Spöötl, G., Breitschuh, J., Heenem, M., Butenko, V., Turki, T., Burkhardt, N. & Albers, A.:
Formatives Assessment fachlicher Kompetenzen von angehenden Ingenieuren - Validierung eines Kompetenzmodells für die Technische Mechanik im Inhaltsbereich Statistik
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Olga Zlatkin-Troitschanskaia ist Inhaberin des Lehrstuhls Wirtschaftspädagogik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.Prof. Dr. Reinhold Nickolaus lehrt in der Abteilung Berufs-, Wirtschafts- u. Technikpädaogik der Univ. Stuttgart.
Bibliographische Angaben
- 2013, 194 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Zlatkin-Troitschanskaia, Olga; Nickolaus, Reinhold; Beck, Klaus
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- ISBN-10: 3944996003
- ISBN-13: 9783944996004
Kommentar zu "Kompetenzmodellierung und Kompetenzmessung bei Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und der Ingenieurwissenschafte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kompetenzmodellierung und Kompetenzmessung bei Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und der Ingenieurwissenschafte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kompetenzmodellierung und Kompetenzmessung bei Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und der Ingenieurwissenschafte".
Kommentar verfassen